Naturkosmetik

Naturkosmetik Serie mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, vegan aus biologischem Anbau.
Alle Produkte sind geprüft und entsprechen den Richtlinien des österreichischen Lebensmittelbuches.

Die Produkte sind FREI VON

  • chemischen oder synthetischen Farb- und Durftstoffen
  • Paraffin / Erdöl / Palmöl
  • PEG Stoffen und chemischen Emulgatoren
  • Silikonen

Nachhaltige und umweltfreundliche Verpackung.
Glastiegel und Glaspumpspender werden zurückgenommen und nach Aufbereitung wieder verwendet.

MILDES ROSENTONIC

MILDES ROSENTONIC

€28.00

MK-Naturkosmetik Rosen Tonic ist ein belebendes, antiseptisches, pflegendes Gesichtswasser mit Bio Rosenwasser*, Aloe Vera Gel und eignet sich für jeden Hauttyp. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigungspflege anwenden, danach 2 Pumper auf ein Wattepad geben und auf dem Gesicht verteilen.

Inhaltsstoffe: Rosa Damascena Flower Water organic*, Aqua, Aloe Barbadensis Gel, Ascorbic Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice organic*, Pentylene Glycol, Glycerin*, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Rosa Damascena Extract, Alcohol*, Niacinamide, D-Panthenol, Glyceryl Caprylate, Citronellol**, Geraniol**

Inhaltsstoffe Erklärung:
Rosa Damascena Flower Water - Bio Rosenwasser* es wirkt beruhigend, antiseptisch, pflegend und feuchtigkeitsspendend.

Aqua - Quellwasser

Aloe Barbadensis Gel - Aloe Vera Gel aus Bio Aloe Vera Saft*. Er wirkt feuchtigkeitsspendend, kühlend und erfrischend.

Ascorbic Acid - Vitamin C wirkt der Hautalterung entgegen Potassium.

Sorbate - Kaliumsorbat fungiert als Konservierungsmittel.

Sodium Benzoate - Natriumbenzoat fungiert als Konservierungsmittel.

Citric Acid - Zitronensäure und dient zur pH-Wert Einstellung.

Aloe Barbadensis Leaf Juice organic* - Bio 100% Aloe Vera Saft. Er wirkt regenerierend, feuchtigkeitsspendend, beruhigend und schützend.

Pentylene Glycol - Pentylene Glycol natural ist ein biologisch abbaubarer pflanzlicher Feuchtigkeitsspender mit konservierender Wirkung.

Glycerin - Bio Glycerin* 100% ohne Palmöl. Es wird aus Sonnenblumenöl hergestellt und dient als Feuchthaltemittel.

Xanthan gum - ist ein Gelbildner biotechnologischen Ursprungs und wird als Konsistenzgeber verwendet.

Glyceryl Caprylate - ist ein pflanzlicher Konservierer. Er wirkt rückfettend, weichmachend und antimikrobiell.

Rosa Damascena Extract - ist ein Extrakt aus den Blüten der Damaszenerrose. Er wirkt ausgleichend, beruhigend, nährend und aromatisch.

Alcohol* - Bio Weingeist ist ein biologisch abbaubarer einwertiger Alkohol. Er wirkt als Konservierungsmittel im Gurkenextrakt.

Niacinamide - Vitamin B3 ist ein Wirkstoff. Er stärkt die Hautbarriere, glättet und verfeinert die Haut.

D-Panthenol - ist das Provitamin der D-Pantothensäure (Vitamin B5). Er wirkt beruhigend, feuchtigkeitsspendend, lindert Hautreizungen und unterstützt die Wundheilung.

Glyceryl Caprylate - ist ein pflanzlicher Konservierer. Er wirkt rückfettend, weichmachend und antimikrobiell.

Citronellol, Geraniol - ist der Duft des natürlichen Bio Rosenwasser*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

**als Bestandteil natürlicher ätherischer Öle


Gerne sende ich Ihnen die gewünschten Produkte nach Zahlungseingang per Post zu !
Postgebühr je nach Gewicht ab Euro 6,-

Preise inkl.20% Mwst.

Preisänderungen, Satz und Druckfehler vorbehalten!